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Für den Standort Hamburg

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) | Vollzeit

 

Über Pecuria
Pecuria ist Qualitätsmarktführer für Pflegeimmobilien in Deutschland mit Standorten in Hannover und Hamburg. Mit einem starken Projektportfolio und Partnernetzwerk – darunter Betreiber wie Compassio, Belia, Curavie, Insanto, Lavendio und Libento – verfügt Pecuria über mehr als 160 Pflegestandorte mit 13.100 vollstationären Pflegeplätzen und über 1.100 Einheiten für betreutes Wohnen. 
Als Unternehmen übernehmen wir eine gesellschaftliche Verantwortung und wirken aktiv dem Pflegenotstand in Deutschland entgegen.
Unser Ziel ist es, den Bedarf an hochwertigen Pflegeplätzen zu sichern und unseren Kunden zukunftssichere Kapitalanlagen zu bieten.

Ihre Aufgaben
In dieser Funktion erwarten Sie im Tagesgeschäft folgende Aufgaben

Organisatorische Aufgaben
- Terminplanung und -koordination 
- Reiseplanung und -organisation 
- Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen 
- Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Konferenzen 
- Büroorganisation und -verwaltung 
- Aktiver Austausch mit weiteren Assistenzen im Unternehmen und der Unternehmensgruppe

Administrative Aufgaben
- Korrespondenz (E-Mails, Briefe, etc.) 
- Erstellung von Protokollen und Berichten 
- Datenpflege und -verwaltung 
- Recherchearbeiten

Übergeordnete Aufgaben
- Kontaktpflege zu internen und externen Ansprechpartnern 
- Vertrauliche Aufgaben und Projekte innerhalb der Geschäftsführung und Geselschafter
- Delegieren von Aufgaben an Team-Mitglieder 
- Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen (Management Summarys)
- Analyse von Daten und Informationen


Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kauffrau/Kaufmann aus dem Bereich Immobilien, Verwaltung, Finanzdienstleiter oder Büromanagement 
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Assistenz oder einer vergleichbaren Funktion 
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Akribie
- Konversationsstärke auf Vorstands- und Geschäftsführer- und Gesellschafterebene
- Hohe und ausgeprägte Loyalität

Ihre Soft Skills
- Organisationsgeschick 
- Kommunikationsfähigkeit 
- Schnelle Auffassungsgabe
- Lösungsorientiertes Handeln
- Diskretion und Zuverlässigkeit 
- Empathie und Teamplay 
- Belastbarkeit und Flexibilität 
- Selbstständigkeit und Eigeninitiative 
- Analytisches Denkvermögen 
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrungen mit dem CRM Hubspot wären wünschenswert/ keine Voraussetzung
- Führerschein B3
 

Wir bieten
- Ein zukunftssicheres Aufgabenfeld mit deutlichen Wachstumspotenzial
- Viel Spielraum für Mitgestaltung und Eigeninitiativen
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Stilvolle und hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze 
- Technik-Ausstattung nach neustem Standard
- Attraktives Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- Homeoffice-Regelung nach Absprache 
- Firmen-Events
- und vieles mehr …
 

Ihre Bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über das Kontaktformular oder per Email an bewerbung@pecuria.de.
Wir freuen uns auf Sie!
 

Unser Standort in Hamburg
Pecuria GmbH
Saseler Chaussee 57
20391 Hamburg

Ihr Ansprechpartner
André Krüwel
HR / Marketing
ak@pecuria.de

Bewerbungsformular            bewerbung@pecuria.de